Full width home advertisement

Post Page Advertisement [Top]

Heutiger Blick auf den Circus in Putbus mit seinen frisch gestutzten Bäumen

Am Circus, jenem markanten runden Platz in Putbus gab es nach 2016 erstmals wieder einen Baumrückschnitt. Einst haben wir als Schüler diesen mit Baumsägen besorgt, damit sie wieder neu "ausschlagen" können, aber heute werden diese Arbeiten natürlich durch einen "Baumfriseur" vorgenommen. Wie am Montag in den "Putbusser Nachrichten" im Bericht der Bürgermeisterin Beatrix Wilke zu lesen war, wurde auch gleich die Beleuchtung des Obelisken, der u.a. an die Ortsgründung erinnert, und schon bald auch die Zaunpfeiler erneuert. Dafür gab es, wie in diesem Zusammenhang zu erfahren war, auch die Unterstützung der Firma Rügendruck GmbH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bottom Ad [Post Page]