Full width home advertisement

Post Page Advertisement [Top]

Rügen (M). Am Sonntag, den 12. Februar 2023 wird um 14.03 Uhr im Ersten der Film "Insel des Lichts" von Wolf Gremm gezeigt. Inhaltlich dreht sich der Streifen um die TV-Moderatorin Nora Bernd. Sie flüchtet, nachdem ihre Sendung im Fernsehen abgesetzt wurde, auf die Insel Rügen, wo sie aufgewachsen ist und ein Haus am Meer besitzt.

Nach einem Unfall auf der Fahrt zur Insel bezieht Nora mit ihrer Tochter Jenny das Haus. Allerdings ist vieles verbunden mit ihrer Vergangenheit - Familie, Liebe und auch Tod. Das Fernsehmelodram wurde neben den Drehorten Berlin und Hamburg natürlich auch auf der Insel Rügen gedreht, womit sich der Filmstreifen aus dem Jahr 2008 in das umfangreiche Filmschaffen von weit über 300 Filmen einreiht, die hier gedreht wurden. 

(Folge Muttländer!)

(Foto: Bild: ARD Degeto/Reiner Bajo / Weitere Informationen: Das Erste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bottom Ad [Post Page]